BREMSERJAHR 2024


 

Hallo, liebe Mitläufer

nachdem uns Harald (leichtfertig) einen Startplatz zur Verfügung gestellt hat, spielen Termin, Ziel und das andere Zeug eigentlich keine Rolle mehr.

Seid daher alle herzlich in die Nähe des Erlkönigs eingeladen,der uns sicher nicht am ausgestreckten Arm verhungern oder dursten lässert.

Gegen 09:30 Uhr öffnen sich die Pforten zu Haralds Musentempel,in dem einst schon der legendäre Bremser-Beat-Club tobte!


Nach ausreichender Stärkung, herzlicher Schulterklopferei und umfangreicher
Flüssigkeitsaufnahme wenden wir uns (zu Fuß) gen Norden.
Das herausfordernde Ziel 2024 heißt Kunitz, für die Helden wird es bis nach Zwätzen gehen und die echten Dreikämpfer unter den Bremsern finden sicher noch weitere Tränken oder Futterstellen.

Zum Obolus:
Wir reden nicht gern übers Kleingeld, nach wie vor wird es den großen Spaß für  den kleinen Beutel geben!

Nicht allen Trends, dafür guten Traditionen folgend, können wir Euch auch in diesem Jahr den Verkehr ohne Bargeld ersparen: Goldmark, Silberlinge und (zur Not) auch Euro sind wie immer gern gesehen!

Für Insider-Tipps, Hinweise, anregende Kommentare und mehr sind die bekannten Kontktdaten nach wie vor aktiv.
Euch allen eine gute Zeit, robuste Gesundheit und natürlich:
"Bremser Hellau!"